Dragon Witch
Blog


Links:

Willkommen!

Willkommen in meinem kleinen Blog!

Ich hab mich schon lange damit herum geschlagen, endlich auch mal einen Blog zu führen, fand mein Leben aber bisher immer zu langweilig und uninteressant für einen Blog.

Aber nun hat sich einiges in meinem Leben verändert und erlebe zur Zeit ziemlich viel. Also habe ich jetzt endlich meinen Blog eröffnet. Ich hoffe, ihr schreibt zu meinem Kommentaren mal ein paar Einträge!

Soviel zum Willkommen heißen!

Eure Li Nan! ^^

22.12.06 13:27


Das Dynasty Warriors RPG- Forum

Hätte nie gedacht, dass ein Forum so viel Spaß machen kann. Erst habe ich gedacht, dass wird nur harte Arbeit werden, aber dem war nicht so. Mittlerweile sind wir 10 Leute und vier (mit mir) die das Forum ständig besuchen. Es macht riesigen Spaß. Ihr wollt auch mal vorbei schauen? Hier der Link:

www.dwempiresrpg.siteboard.de

Ich habe die meiste Arbeit selbst gemacht und nun werde ich unterstützt. Kann mir mal jemand sagen, wie man hier Bilder einfügt. Ich kann sie zwar hochladen, aber sie werden nicht angezeigt! Argh! *koch*

Naja, probier ich es halt anders! ^^

Geht doch! ^^

22.12.06 13:37


Abendrealschule

Ach, heute habe ich endlich die Ergebnisse vom Aufnahmetest bekommen! Und:

Ich wurde angenommen!

Mann, wäre das schlimm gewesen, hätte ich das nicht geschafft. Der Test war so einfach, dass ich wirklich als Strohdumm durchgehen würde, wenn ich es nicht geschafft hätte.

Ich bin so erleichtert. Endlich kann ich zeigen, was ich kann. Denn mit einem Hauptschulabluss wird man immer so abgestempelt. Jedenfalls empfinde ich das so.

Am 5. Februar 2007 hab ich um 17.30 meinen ersten Unterrichtstag. Ich freu mich schon drauf. Auch wenn ich wahrscheinlich die einzige deutsche dort sein werde. Bin gespannt, wie alt die alle sind! ^^

22.12.06 13:41


Weihnachten

Es ist mal wieder soweit... Weihnachten

Aber irgendwie ist es überhaupt nicht Weihnachtlich draußen. Die Stimmung kommt gar nicht so rüber, so wie sonst. Es ist bei uns Nebelig, nicht wirklich kalt, und Schnee... naja.... Gestern war ja Bescherrung. Ich habe meine Geschenke ja schon vorher bekommen. Wir haben Würstchen, Sauerkraut und Kartoffelbrei gegessen und Play Station gespielt. Ich kann es gar nicht erwarten wenn ich nächstes Jahr das Fest mit meinem Freund verbringen kann. Heute geht es nur zur Verwandschaft. Weitere Geschenke abholen. Dann darf ich wieder erzählen, was denn der Beruf macht... Aber ich werde dann sagen, ich mache meine Abendrealschule und das ist mir erstmal wichtiger. Ich werde versuchen, einen Teilzeitjob zu bekommen. Das ist mir auch wichtig. Nur daheim rumsitzen ist so öde. Es hängt mir einfach zum Hals raus. Langsam sollte ich mir auch Gedanken machen, über die guten Vorsätze fürs neue Jahr. Oh mann. Da gibt es so vieles.

Naja, wir sehen uns bestimmt nach den Feiertagen noch einmal!

Bis dann! Eure Li Nan!

25.12.06 09:31


I´m glad ^^

Yeah, der Besuch bei der Oma ist rum. Endlich wieder daheim. Zum Glück konnten wir uns dieses Mal ein wenig früher loseisen. Muss nachher unbedingt noch meinen Schatz anrufen. Dieses Mal gab es wieder viele Geschenke. Hier mal eine kleine Liste:

1. Orangenshampoo

2. Orangenbodycreme

3. Orangenseife

4. Geld

5. Geld

6. Schlüsselanhänger

7. Geld ^^

Ich merke schon, meine Rechtschreibung ist wieder mal mies....

Mein Brüderchen hat mir wieder mal erzählt was bei ihm zu Hause alles so abgeht. Das seine Mutter immer noch heimlich trinkt. Er wurde richtig wütend und wiedermal wünschte ich mir, dass er doch bei uns leben könnte. Seine Mutter kann keinen Spaß verstehen und rastet immer gleich aus. Aber ich will mir die Vorfreude auf das Telefonnat nicht nehmen lassen. Man sieht sich! Feiert noch schön! Bis denne!

Eure Li Nan

25.12.06 20:29





Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by
Ginny-Luna