Dragon Witch
Blog


Links:

Abendrealschule

Ach, heute habe ich endlich die Ergebnisse vom Aufnahmetest bekommen! Und:

Ich wurde angenommen!

Mann, wäre das schlimm gewesen, hätte ich das nicht geschafft. Der Test war so einfach, dass ich wirklich als Strohdumm durchgehen würde, wenn ich es nicht geschafft hätte.

Ich bin so erleichtert. Endlich kann ich zeigen, was ich kann. Denn mit einem Hauptschulabluss wird man immer so abgestempelt. Jedenfalls empfinde ich das so.

Am 5. Februar 2007 hab ich um 17.30 meinen ersten Unterrichtstag. Ich freu mich schon drauf. Auch wenn ich wahrscheinlich die einzige deutsche dort sein werde. Bin gespannt, wie alt die alle sind! ^^

22.12.06 13:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by
Ginny-Luna