Dragon Witch
Blog


Links:

Weihnachten

Es ist mal wieder soweit... Weihnachten

Aber irgendwie ist es überhaupt nicht Weihnachtlich draußen. Die Stimmung kommt gar nicht so rüber, so wie sonst. Es ist bei uns Nebelig, nicht wirklich kalt, und Schnee... naja.... Gestern war ja Bescherrung. Ich habe meine Geschenke ja schon vorher bekommen. Wir haben Würstchen, Sauerkraut und Kartoffelbrei gegessen und Play Station gespielt. Ich kann es gar nicht erwarten wenn ich nächstes Jahr das Fest mit meinem Freund verbringen kann. Heute geht es nur zur Verwandschaft. Weitere Geschenke abholen. Dann darf ich wieder erzählen, was denn der Beruf macht... Aber ich werde dann sagen, ich mache meine Abendrealschule und das ist mir erstmal wichtiger. Ich werde versuchen, einen Teilzeitjob zu bekommen. Das ist mir auch wichtig. Nur daheim rumsitzen ist so öde. Es hängt mir einfach zum Hals raus. Langsam sollte ich mir auch Gedanken machen, über die guten Vorsätze fürs neue Jahr. Oh mann. Da gibt es so vieles.

Naja, wir sehen uns bestimmt nach den Feiertagen noch einmal!

Bis dann! Eure Li Nan!

25.12.06 09:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by
Ginny-Luna