Dragon Witch
Blog


Links:

I´m glad ^^

Yeah, der Besuch bei der Oma ist rum. Endlich wieder daheim. Zum Glück konnten wir uns dieses Mal ein wenig früher loseisen. Muss nachher unbedingt noch meinen Schatz anrufen. Dieses Mal gab es wieder viele Geschenke. Hier mal eine kleine Liste:

1. Orangenshampoo

2. Orangenbodycreme

3. Orangenseife

4. Geld

5. Geld

6. Schlüsselanhänger

7. Geld ^^

Ich merke schon, meine Rechtschreibung ist wieder mal mies....

Mein Brüderchen hat mir wieder mal erzählt was bei ihm zu Hause alles so abgeht. Das seine Mutter immer noch heimlich trinkt. Er wurde richtig wütend und wiedermal wünschte ich mir, dass er doch bei uns leben könnte. Seine Mutter kann keinen Spaß verstehen und rastet immer gleich aus. Aber ich will mir die Vorfreude auf das Telefonnat nicht nehmen lassen. Man sieht sich! Feiert noch schön! Bis denne!

Eure Li Nan

25.12.06 20:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by
Ginny-Luna