Dragon Witch
Blog


Links:

Lang ists her

Ist lange her dass ich wieder was eingetragen habe. Das kommt daher, da ich im Forum ganz schön viel zu tun habe. Sind seit Silvester schon zu 16 und nun schreiben 6-7 gleichzeitig und ich kommte nicht mehr mit. Da tut es doch mal gut, zur Entspannung einen Anime auf YouTube anzusehen. Und was sehe ich da: Nana! Argh, YouTube ist klasse. Damit ihr auch in den Genuss kommen könnt, hier Folge 30, Teil 1:

Ich liebe den Manga Nana einfach. Auch den Realfilm habe mir schon angeschaut. Im Moment passiert eigentlich wenig neues. Am 5. Februar bin ich endlich wieder in der Schule und eine Woche später sehe ich meinen Freund wieder. Das wird stressig. Freitag Flieger hin, Samstag morgen ankommen, Sonntag morgen wieder zurück. Naja, man sieht sich! ^^

7.1.07 18:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by
Ginny-Luna